Hinweise zu den Schwimmkursen in Wettringen

Daher hat sich die Warteliste  verlängert. Die Warteliste wurde nun aufgelöst. Die Betroffenen wurden von der Gemeinde angeschrieben und hierauf hingewiesen. Aus Gründen der Praktikabilität und wegen der Vereinfachung des Verfahrens für die Beteiligten gilt eine neue Vorgehensweise.

Die Anmeldung erfolgt ab sofort über ein Anmeldeformular, welches auf der Homepage der Gemeinde

(www.wettringen.de) hinterlegt ist. Das Formular steht für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Dieser wird vorher durch die Presse und auf der Homepage bekannt gegeben.

Die Teilnahme am Schwimmkurs wird von der Gemeinde per E-Mail bestätigt und ist verbindlich. Wer keine Bestätigung erhält, hat leider keinen Platz bekommen.

Die nächsten beiden Schwimmkurse beginnen am 23.01.2023 um 14 bzw. 15 Uhr. Die Anmeldungen erfolgen hierfür ab dem 12.12.2022 und enden am 30.12.2022. Kinder, die im Sommer 2023 eingeschult werden, werden bei der Anmeldung bevorzugt.

Error