Unser Ort

    Die Gemeinde Wettringen, mit ca. 8.000 Einwohnern im nordwestlichen Münsterland gelegen, ist durch…

    Wir gehen zur Kirmes in Wettringen
    Aktuelles
    Rathaus & Bürgerservice
    Wohnen&Leben
    Tourismus

    Wettringen ist durch seine Lage im schönen Münsterland sowie durch seine vielfältigen…

    Wettringer Gewerbegebiet
    Wirtschaft
    aktuelles
    • 2019-06-14

      Täglich erreichen die Gemeinde Meldungen über den Befall von Bäumen mit Eichenprozessionsspinnern. In einigen Bereichen ist nahezu jede Eiche betroffen. Seit Tagen ist der gemeindliche Bauhof auf öffentlichen Flächen im Einsatz, um zunächst…

    • 2019-06-12

      In der 25. Kalenderwoche finden folgende Sitzungen jeweils im kleinen Sitzungssaal des Rathauses statt

      17. Juni 2019 - 17:15 Uhr - Rechnungsprüfungsausschusses (nichtöffentlich)


      17. Juni 2019 - 18:15 Uhr - Bau- und Planungsausschusssitzung (18.15 Uhr…

    • 2019-06-11

      Offenbar am Pfingstwochenende wurde von Unbekannten Hausmüll am Containerstandort Werninghoker Straße abgelagert. Die illegale Entsorgung von Müll in der Landschaft oder wie hier am Containerstandort ist für viele Bürger ein Ärgernis. Darüber hinaus…

    • 2019-06-11

      Joachim Dauwe aus Klein-Haddorf ist begeistert. "Das müsst ihr euch unbedingt mal ansehen", teilte er der Gemeinde kürzlich mit. Gemeint war eine rund 3.000 m² große Fläche an seiner Hofstelle, die er vor einigen Wochen mit Blühsamen eingesät hatte.…


     
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK