Unser Ort

    Die Gemeinde Wettringen, mit ca. 8.000 Einwohnern im nordwestlichen Münsterland gelegen, ist durch…

    Wir gehen zur Kirmes in Wettringen
    Aktuelles
    Rathaus & Bürgerservice

    Das Rathaus ist montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet, sowie montags von 14:00…

    Wohnen&Leben
    Tourismus

    Wettringen ist durch seine Lage im schönen Münsterland sowie durch seine vielfältigen…

    Schnelles Internet dank Glasfaser
    Wirtschaft
    aktuelles
    • 21.06.2018

      Vierteljährlich treffen sich die Bürgermeister des Kreises zu Gesprächen, um wichtige kommunalpolitische Themen zu erörtern. Am Donnerstag kamen die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister aus den 24 Städten und Gemeinden im Steinfurter Rathaus auf…

    • 21.06.2018

      Seit 40 Jahren bereichert die „Theaterbühne Wettringen“, im Volksmund bekannt als „Laienspielschar“, mit ihren Aufführungen das kulturelle Leben der Gemeinde und darüber hinaus. Nur durch viel Engagement, Spielleidenschaft und besonderem Teamgeist…

    • 21.06.2018

      Ab Freitag, 22. Juni 2018, bis voraussichtlich Freitag, 13. Juli 2018, wird die Fahrbahn einschließlich Parkstreifen der Ketteler Straße, von der Einmündung Schützenstraße bis Ketteler Straße 6, saniert.

      Gleichzeitig erfolgt die…

    • 20.06.2018

      Zu einem kurzfristig anberaumten Besuch erschien am späten Dienstagnachmittag die Landtagsabgeordnete Christina Schulze-Föcking bei Bürgermeister Berthold Bültgerds . Erörtert wurden aktuelle kommunalpolitische Themen, aber und gerade auch Punkte,…


     
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen dem ein.
    OK