Unser Ort

    Die Gemeinde Wettringen, mit ca. 8.000 Einwohnern im nordwestlichen Münsterland gelegen, ist durch…

    Wir gehen zur Kirmes in Wettringen
    Aktuelles
    Rathaus & Bürgerservice
    Wohnen&Leben
    Tourismus

    Wettringen ist durch seine Lage im schönen Münsterland sowie durch seine vielfältigen…

    Wettringer Gewerbegebiet
    Wirtschaft
    aktuelles
    • 2019-04-18

      Herzliche Ostergrüße!

      Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest, ferner sonnige und erholsame sowie angenehme Tage.

       

      In besonderer Weise fühlen wir uns verbunden mit denjenigen, denen es gerade nicht so gut geht und denen die

    • 2019-04-18

      Die Gemeinde bietet seit längerem auch den Infodienst "WETTRINGEN direkt" an. Regelmäßig bzw. bei Bedarf werden Nachrichten zu aktuellen Themen auf´s Smartphone gesandt. Es handelt sich um ein Angebot neben den klassischen Informationsquellen.

      Wer…

    • 2019-04-17

      Im Rathaus ist das Wahlgeschäft für die Europawahl am 26. Mai angelaufen. Die mehr als 6.100 Wahlberechtigten erhalten in Kürze ihre Wahlbenachrichtigungskarte. Die Karte dient als Hinweis auf die Berechtigung zu wählen. Darüber hinaus gibt sie…

    • 2019-04-16

      Der "Tag der offenen Tür" im Rahmen des Denkmaltages bei der Villa Jordaan im September des vergangenen Jahres stieß auf eine sehr gute Resonanz. Aufgrund des Interesses lädt die Gemeinde Wettringen gemeinsam mit der Westfälischen…


     
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK