Wir gehen zur Kirmes in Wettringen
    Aktuelles
    Rathaus & Bürgerservice
    Wohnen&Leben
    Tourismus

    Wettringen ist durch seine Lage im schönen Münsterland sowie durch seine vielfältigen…

    Schnelles Internet dank Glasfaser
    Wirtschaft
    Beispielbilder
    aktuelles
    • 11.12.2018

      Der Jugendschutz bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ist der Gemeinde schon lange ein besonderes Anliegen.

      Aus diesem Grunde weist sie nun, gemeinsam mit einigen Veranstaltern, noch einmal auf die wesentlichen Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes…

    • 06.12.2018

      Wettringen unterzeichnet neue Vereinbarungen mit innogy


      ·           Energieversorgung bleibt in der Verantwortung des bewährten Partners
      ·           Verträge für die Strom-, Gas- und Wasserversorgung verlängert bis 2039
      Die Gemeinde Wettringen hat…

    • 06.12.2018

      In den Weihnachtsferien (21.12.2018 - 06.01.2019) ist das Hallenbad zu den nachfolgend aufgeführten Zeiten geöffnet.

      An den Wochentagen, auch am Mittwoch in der zweiten Ferienwoche, kann jeder das Bad zu den Zeiten des Familienbades nutzen.…

    • 04.12.2018

       

      Wie kann Klimaschutz im Alltag gelingen? Jetzt noch bis zum 15.12.2018 bewerben!

       

      Der energieland2050 e.V. des Kreises Steinfurt sucht aufgeschlossene Bürgerinnen und Bürger aus dem gesamten Kreisgebiet, die herausfinden möchten, wie Klimaschutz…


     
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen dem ein.
    OK