aktuelles

  • 2021-06-10

    Die umfassenden Arbeiten zum Bau des Radweges mit den begleitenden Maßnahmen entlang der Burgsteinfurter Straße gehen dem Ende entgegen. Vorgesehen war die Fertigstellung der Baumaßnahme zu Anfang Juni, doch die Witterung im Winter führte zu…

  • 2021-06-08

    Soweit Urlaubsreisen ins Ausland trotz der Pandemie wieder möglich sind, sollten Reisende frühzeitig einen Blick in den Reisepass oder Personalausweis werfen. Für den Fall, dass der Pass bald abläuft, ist es ratsam, möglichst schnell einen neuen zu…

  • 2021-06-02

    "Lasst uns (was) bewegen!" - Das war das Motto des diesjährigen Weltspieltages des Deutschen Kinderhilfswerkes (DKHW) am vergangenen Freitag.


    Auch in Wettringen konnte man merken, dass dieser Tag besonders war.


    Aufgrund des zentralen Ziels, die…

  • 2021-05-31

    Pressemitteilung von Montag, 31.Mai 2021 des Kreises Steinfurt


    Für den Kreis Steinfurt gilt ab Mittwoch Stufe 1 des nordrhein-westfälischen Stufenplans zur Lockerung der Corona-Maßnahmen


    Kreis Steinfurt. Der Kreis Steinfurt wird ab Mittwoch, 2. Juni,…