Unser Ort

    Die Gemeinde Wettringen, mit ca. 8.000 Einwohnern im nordwestlichen Münsterland gelegen, ist durch…

    Wir gehen zur Kirmes in Wettringen
    Aktuelles
    Rathaus & Bürgerservice
    Wohnen&Leben
    Tourismus

    Wettringen ist durch seine Lage im schönen Münsterland sowie durch seine vielfältigen…

    Wettringer Gewerbegebiet
    Wirtschaft
    aktuelles
    • 2019-04-17

      Im Rathaus ist das Wahlgeschäft für die Europawahl am 26. Mai angelaufen. Die mehr als 6.100 Wahlberechtigten erhalten in Kürze ihre Wahlbenachrichtigungskarte. Die Karte dient als Hinweis auf die Berechtigung zu wählen. Darüber hinaus gibt sie…

    • 2019-04-16

      Der "Tag der offenen Tür" im Rahmen des Denkmaltages bei der Villa Jordaan im September des vergangenen Jahres stieß auf eine sehr gute Resonanz. Aufgrund des Interesses lädt die Gemeinde Wettringen gemeinsam mit der Westfälischen…

    • 2019-04-16

      Am Dienstag und Mittwoch nach Ostern werden die Grünabfalltonnen auf Fremdstoffe kontrolliert. Nach entsprechenden Hinweisen durch die Gemeindeverwaltung und einer ersten Kontrolle im März waren im Grünabfall immer noch Fremdstoffanteile. Daher…

    • 2019-04-11

      Der Förderverein der Ludgerusschule Wettringen e.V. sucht ab sofort eine stellvertretende Leitungskraft für die Offene Ganztagsschule an der Grundschule in Wettringen.


      Die Stellenausschreibung finden Sie hier.


     
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK