aktuelles

  • 2020-01-23

    Kurz und bündig das Aktuellste…

    I.      Aus der öffentlichen Sitzung des Bau- und Planungsausschusses am 20. Januar 2020

     

    Mitteilungen:

    Der Energieversorger innogy wird jeweils dienstags alle 14 Tage für ca. ein halbes Jahr mit dem sog.…

  • 2020-01-21

    Die Reinigung der Straßeneinläufe erfolgt in dieser Woche (4. KW) durch die Fa. ALBA, Neuenkirchen. Straßeneinläufe, die bis Anfang der kommenden Woche noch nicht gereinigt wurden, können der Gemeindeverwaltung hier gemeldet werden.

  • 2020-01-20

    Die Leiter der Freiwillige Feuerwehr, Christoph Remki und Mathias Krümpel, waren hoch erfreut, als Bürgermeister Berthold Bültgerds ihnen nun die neuen Feuerwehrhelme überreichen konnte. In Abstimmung mit der Feuerwehr wurden von der Gemeinde 90 neue…

  • 2020-01-20

    Die Entsorgungsfirma Reiling hat bei der Sperrmüllabfuhr am 17.01.2020 festgestellt, dass erheblich mehr Sperrmüll herausgestellt worden ist, als zuvor angemeldet war. Die Abfuhr konnte deshalb nicht abgeschlossen werden. An einigen Stellen ist der…