Unser Ort

    Die Gemeinde Wettringen, mit ca. 8.000 Einwohnern im nordwestlichen Münsterland gelegen, ist durch…

    Wir gehen zur Kirmes in Wettringen
    Aktuelles
    Rathaus & Bürgerservice
    Wohnen&Leben
    Tourismus

    Wettringen ist durch seine Lage im schönen Münsterland sowie durch seine vielfältigen…

    Wettringer Gewerbegebiet
    Wirtschaft
    aktuelles
    • 2019-05-21

      Bei strahlendem Wetter wurde am Wochenende der Radweg am Max-Clemens-Kanal eröffnet. Viele Radfahrer, Initiatoren und Begleiter des Projektes waren nach Maxhafen gekommen.

      „Was Ihr hier geleistet habt, ist schon toll“, richteten der Landrat des…

    • 2019-05-17


      Seit dem vergangenen Donnerstag ist die o. g. Ausstellung des Steinfurter Autogrammsammlers Dr. Peter Krevert im Erdgeschoss des Rathauses zu sehen.

      Zusammen mit zwei befreundeten Sammlerkollegen schaffte er es, rd. 300 signierte Karten von…

    • 2019-05-15

      Saubere Luft, weniger Lärm und ein Beitrag zur Gesundheit  sind die Ziele der bundesweiten Aktion STADTRADELN, an der sich die Gemeinde Wettringen in diesem Jahr bereits zum vierten Mal beteiligt. 
      Das STADTRADELN in Wettringen findet vom 30. Mai…

    • 2019-05-15

      Bisher gute Beteiligung an der Briefwahl – Unterlagen nicht im letzten Moment beantragen!

       

      Sehr erfreulich ist bislang die Beteiligung an der Briefwahl. Anderthalb Wochen vor der Europawahl haben über 500 der insgesamt rd. 6.150 Wahlberechtigten von…


     
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK