Unser Ort

    Die Gemeinde Wettringen, mit ca. 8.000 Einwohnern im nordwestlichen Münsterland gelegen, ist durch…

    Wir gehen zur Kirmes in Wettringen
    Aktuelles
    Rathaus & Bürgerservice

    Das Rathaus ist montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet, sowie montags von 14:00…

    Wohnen&Leben
    Tourismus

    Wettringen ist durch seine Lage im schönen Münsterland sowie durch seine vielfältigen…

    Schnelles Internet dank Glasfaser
    Wirtschaft
    aktuelles
    • 25.05.2018

      Am Montag, dem 4. Juni 2018, findet eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates statt. Die Sitzung beginnt um 18.00 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses und hat folgende Tagesordnung:

      1. Feststellung der Niederschrift über die…

    • 25.05.2018

      Auf seiner Tour durch Deutschland machte der STADTRADELN-Botschafter Rainer Fumpfei am 24. Mai in Wettringen Station. Dort wurde er von Bürgermeister Berthold Bültgerds und dem örtlichen STADTRADELN-Koordinator Dietmar Roling begrüßt. Anwesend war…

    • 24.05.2018

      Die auch von vielen Wettringern mit Spannung erwartete Fußball-WM wirft ihre Schatten voraus: „FUSSBALL-TRIUMPHE IN SCHWARZ-ROT-GOLD“ lautet der Titel einer Ausstellung, die vom 1. Juni bis zum 31. August im Wettringer Rathaus zu sehen sein wird.

      Die…

    • 24.05.2018

      Die Gemeinde weist darauf hin, dass chemische Unkrautvernichter  auf Gehwegen und Garagenzufahrten sowie sonstigen befestigten Flächen nicht angewendet werden dürfen. Nach einem Regenguss werden die aufgebrachten Mittel in die Kanalisation gespült…


     
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen dem ein.
    OK