70 Jahre Bundesrepublik Deutschland


    Seit dem vergangenen Donnerstag ist die o. g. Ausstellung des Steinfurter Autogrammsammlers Dr. Peter Krevert im Erdgeschoss des Rathauses zu sehen.

    Zusammen mit zwei befreundeten Sammlerkollegen schaffte er es, rd. 300 signierte Karten von Politikern, Entertainern, Musikern, Schauspielern, Sportlern etc. zusammenzutragen. Auch in Kooperation mit der Gemeinde Wettringen sind diese ab sofort im Rathaus zu sehen.

     

    Nach Grußworten von Bürgermeister Berthold Bültgerds und Dr. Peter Krevert hielt der Schirmherr der Ausstellung, Dr. Peter Paziorek, Regierungspräsident a. D. und Parlamentarischer Staatssekretär a. D., die sehr eindrucksvolle Eröffnungsrede. Dabei ging er auf wichtige Ereignisse aus 70 Jahren Bundesrepublik, nicht nur aus der Gründungsphase, ein. Viele geladene Gäste hörten dem fachkundigen Vortrag zu und honorierten ihn mit langanhaltendem Applaus.

     

    Dr. Krevert bietet auch Sonderführungen an. Wer Interesse hat, meldet sich bei der Gemeindeverwaltung, ' 02557-78-51. Ein entsprechender Termin wird dann vermittelt.

    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK