Endausbau Bgb. Dörper Kämpe

    Das Baugebiet „Dörper Kämpe“ ist fast vollständig bebaut. Im kommenden Jahr kann nun der komplette Endausbau der Straßen vorgenommen werden.
    Die Straßenplanung wurde bereits in 2013 beschlossen und nun in der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses noch einmal vorgestellt und erläutert.
    Die Ausschreibung für die Straßenbauarbeiten wird Ende 2017 vorgenommen, so dass die Arbeiten im Frühjahr des nächsten Jahres beginnen können.
    Die Anlieger werden zu gegebener Zeit informiert. 


                                  



    Ansprechpartner

    Wolfgang Westhues

    Tel. 0 25 57 / 78 - 40


    Roman Raue

    Tel. 0 25 57 / 78 - 41

    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen dem ein.
    OK