Neujahrsempfang der Regierungspräsidentin

    Regierungspräsidentin Dorothee Feller hatte traditionell zum Neujahrsempfang eingeladen. Am gestrigen Donnerstag konnte sie rd. 200 Gäste im Foyer der Bezirksregierung Münster begrüßen. Die Besucher aus  Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Kirche, Hochschule, Justiz, Presse und Militär sowie weitere Personen des öffentlichen Lebens aus dem Münsterland und der Emscher-Lippe-Region verfolgten die Rede der Regierungspräsidentin und tauschten sich anschl. aus.


    Die Rede von Dorothee Feller ist hier abrufbar: https://www.bezreg-muenster.de/de/presse/2020/2020-01-09_neujahrsempfang/index.html.  


    Für den musikalischen Rahmen sorgte das Blasorchester des Gymnasium Paulinum. Die Sternsinger der katholischen Pfarrkirche Liebfrauen-Überwasser baten  um eine kleine Spende. Als Glücksbringer für 2020 waren auch Vertreter der Schornsteinfegerinnung gekommen.



                                             

    Bürgermeister Berthold Bültgerds und die der Nachbarkommunen

    waren ebenfalls beim Neujahrsempfang



    Fotos: Bezirksregierung Münster

    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK