Unternehmerfrühstück

    Die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (WESt) hatte -mit Unterstützung der IHK Nord Westfalen-   zum inzwischen 19. „Unternehmerfrühstück“ eingeladen. Veranstaltungsort war nun der „Scheissladen“ am Prozessionsweg in Wettringen, ein On- und Offline-Shop für Geschenke. Die Teilnehmer zeigten sich von der Veranstaltung beeindruckt. Diese wurde von Landrat Dr. Klaus Effing und von Klaus Wessendorf, stellv. Vorsitzender IHK-Regionalausschuss, eröffnet. Nachfolgend informierte ein Mitarbeiter vom "Scheissladen" über den Shop mit den originellen und kreativen Geschenkideen. Dabei kam die Vorstellung der erfolgreichen „Multichannel-Strategie“ (unterschiedliche Werbekanäle) des Unternehmens nicht zu kurz. Eine Firmenbesichtigung rundete das „Frühstücksprogramm“ ab. Während der lockeren und informativen Veranstaltung wurden Kontakte geknüpft und Informationen ausgetauscht.

    Ansprechpartner
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen dem ein.
    OK