Verabschiedung von Renate Hüntemann

    Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde die langjährige Mitarbeiterin Renate Hüntemann verabschiedet. Sie war 28 Jahre bei der Gemeinde beschäftigt, nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Mit der Errichtung des neuen Betriebsgebäudes am Bauhof hat Renate Hüntemann im April 1989 die Reinigung übernommen. Bürgermeister Berthold Bültgerds bedankte sich für die kontinuierlich gute und verlässliche Arbeit. Er wünschte Renate Hüntemann für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Er und Dietmar Roling für den Personalrat überreichten als Dankeschön Geschenke.


    Bild (v.l.): BM Berthold Bültgerds, Dietmar Roling (Personalratsvorsitzender), Renate Hüntemann, Hubertus Höhne (Bauhofsleiter), Klaus Remki (Personalamtsleiter)

    Ansprechpartner
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen dem ein.
    OK