Seecafé Haddorf

Das Pächterpaar Völlmecke/Bolle wird ab diesem Jahr das Seecafé bewirtschaften. Aktuell und in den vergangenen Wochen wurde das Gebäude von innen und von außen ein wenig auf Vordermann gebracht, zudem wurden und werden neue Geräte für den Gastro-Betrieb eingebaut.

Das Pächterpaar ist bereits Betreiber des Bistros am Campingplatz. Durch die Übernahme des Seecafés ergeben sich Synergieeffekte, die sie im gastronomischen Bereich, man denke hier beispielsweise an das Personal, gut nutzen können.

Die Beteiligten freuen sich, dass innerhalb der Kürze der Zeit die Erneuerungsmaßnahmen erfolgt sind und der Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Ab Samstag, 06.04. können dort, neben Kaffee, Kuchen auch verschiedene Getränke und Speisen verzehrt werden. Alle Gäste, die sich über Ostern im Naherholungsgebiet aufhalten, können das Bistro am Campingplatz nutzen. Im dortigen Bereich gibt es zudem die Gaststätte Goralski, die ebenfalls geöffnet hat.

Das Seecafé ist durch die erfolgten Maßnahmen heller und freundlicher, die Gäste werden sich dort auch angesichts des Engagements des Pächterpaares sicherlich wohlfühlen.





Error