Änderung der Satzung des Sparkassenzweckverbandes Kreissparkasse Steinfurt

Die Satzung des Sparkassenzweckverbandes des Kreises Steinfurt und der Städte und Gemeinden Altenberge, Emsdetten, Greven, Hörstel, Hopsten, Horstmar, Ibbenbüren, Ladbergen, Laer, Lienen, Lotte, Metelen, Mettingen, Neuenkirchen, Nordwalde, Ochtrup, Recke, Saerbeck, Steinfurt, Tecklenburg, Westerkappeln und Wettringen wurde mit Beschluss der Verbandsversammlung vom 27.09.2022 geändert.

Die geänderte Satzung des Sparkassenzweckverbandes wurde gemäß § 20 Abs. 4 Satz 1 in Verbindung mit § 11 des Gesetzes über kommunale Gemeinschaftsarbeit (GkG NRW) im Amtsblatt für den Regierungsbezirk Münster Nr. 47 vom 25. November 2022 unter lfd. Nr. 220 öffentlich bekanntgemacht. Die Satzungsänderung tritt am 01.01.2023 in Kraft.

Wettringen, 09. Dezember 2022

Gemeinde Wettringen

Der Bürgermeister

gez. B. Bültgerds

Error