Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Seit Beginn dieser Woche hat das MVZ Wettringen die Praxistüren geöffnet.

Zum Praxisstart wünschte Bürgermeister Berthold Bültgerds den beiden Ärzten, Dr. Peter Rotterdam und Jürgen Barthels, und den Mitarbeiterinnen einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten.

Der Dank ging an alle Beteiligten, die in kurzer Zeit mit dazu beigetragen haben, dass das MVZnun beginnen gehen konnte. Soauch dem Vermieter der Räumlichkeiten, Gregor Bals, der in den vergangenen Wochen tagein tagaus dort enormes Engagement an den Tag legte, damit die räumlichen Voraussetzungen realisiert werden konnten. Der Dank ging auch an die bisherigen beiden Praxen Rotterdam und Barthels, die gemeinsam die fachlichen Voraussetzungen für den Start schafften. Zudem wurde das Antragsverfahren zur Genehmigung des MVZ insbesondere auch von Tobias Schmitz aus dem Rathaus begleitet, dem ebenso wie Mario Wewer (Bauamt), der die bauliche Planung unterstützt hatte, der Dank galt.

Zur Begrüßung überreichte Bürgermeister Berthold Bültgerdsfür das Team ein Präsent. Er betonte die bisherige gute Zusammenarbeitund freute sich mit den Anwesenden, dass mit dem MVZ die hausärztliche Versorgung in Wettringen ein Schritt weit gesichert werden kann.

MVZ Wettringen: www.mvz-wettringen.de, Telefon: 377

Auf dem Bild v. l. Gregor Bals, Mario Wewer, Tobias Schmitz (beide Gemeinde Wettringen), Bürgermeister Berthold Bültgerds, Gaby Rotterdam, Dr. Peter Rotterdam und Jürgen Barthels

Error