Erfolgreiche „Osterdisco“ im Hallenbad

Zufriedene Gäste und ein bis auf den letzten Platz gefülltes Bad bestätigten den Erfolg des Angebotes - direkt mit Beginn der Ferien ging es im Bad noch einmal so richtig hoch her.

Der Erfolg des Discobades im September, im Rahmen der Festwoche „50 Jahre Hallenbad“, hatte die Beteiligten ermutigt, auch eine „Adventsdisco“ Mitte Dezember anzubieten. Diese hatte ebenfalls einen guten Zuspruch, sodass sich die Beteiligten dafür ausgesprochen hatten, auch mit Beginn der Osterferien etwas Entsprechendes anzubieten.

Die Veranstaltung mit dem DJ-Team von SinInstinct bestätigte die Organisatoren - die Gemeinde, den Hallenbadförderverein und SinInstinct - wieder so eine besondere Aktion mit Unterstützung der Sparkasse anzubieten. Dabei toppte die Disco am Freitag mit der Anzahl der Besucher die bisherigen Angebote.

Das Beckenpersonal mit Felix Gehring und Nadine Perrefort zeigte sich im für die Aufsichtskräfte fordernden und lebhaften Discobad mit der entsprechenden Partybeleuchtung ebenso begeistert. „Das war wieder ein tolles Event, die Kids waren zufrieden. Es wäre schön, wenn im Laufe des Jahres etwas derartiges nochmals angeboten werden könnte, denn diese Veranstaltung zieht einfach‘“, so der einhellige Tenor der Beteiligten.





Error