6.500 Masken herausgegeben

    Wie berichtet, hat die Gemeinde an der Bürgerhalle am vergangenen Donnerstag und diese Woche Montag und Dienstag Mund-Nasen-Masken an die Bürgerinnen und Bürger herausgegeben. Insbesondere am ersten Tag kamen viele Interessierte. Zwei Ausgabestellen sorgten dafür, dass die Abwicklung zügig erfolgen konnte.


    Am Dienstagnachmittag wurde die Aktion abgeschlossen, fast 6.500 Masken, die von der Fa. Bolan gespendet wurden, wurden verteilt. Die Aktion verlief somit erfolgreich, auch (Alten-) Pflegeeinrichtungen in Wettringen profitierten nun  von der Bereitstellung der Masken. Seit dem vergangenen Montag besteht ohnehin die Maskenpflicht, insofern war die Ausgabe an den genannten Tagen ein idealer Zeitpunkt.



                         

    Foto: Veronika Weber und Mechthild Werning an eine der beiden Ausgabestellen an der Bürgerhalle. Gerade an den ersten Tagen hatten sie es mit einem hohen Andrang zu tun. An der weiteren Ausgabestelle waren Carina Rüggen und Marc-Ole Treuenberg von der Verwaltung tätig.

    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK