Erntekrone im Rathaus

    Ein Blickfang. Bereits zum sechzehnten Mal pflegten nun die Gemeinde, der Landwirtschaftliche Ortsverein (LOV) und die Landfrauen die Tradition der Erntekrone. Diese wurde jetzt im Rathaus dem Bürgermeister überreicht und im Eingangsbereich angebracht. Sehr dekorativ und ansehnlich präsentiert werden zahlreiche landwirtschaftliche Erzeugnisse.

    Über den guten Brauch freute sich auch Bürgermeister Berthold Bültgerds, der die Vertreter/-innen der Landwirtschaft zu einem kleinen Dankfrühstück nach dem Aufbau eingeladen hatte.



    Auf dem Bild zu sehen sind von links: Tanja und Andreas Woltering, Hildegard Gude, Bürgermeister Berthold Bültgerds, Mechthild Ahlert,  Heiner Niehues und Elfriede Öhmann

    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK