Kultur-Care-Koch-Paket

    Vor gut zwei Wochen wurde über das Projekt "Kultur-Koch-Care-Pakete", das im Rahmen des Kulturrucksacks im Dezember des vergangenen Jahres stattgefunden hat, berichtet.


    Von nahezu allen TeilnehmerInnen wurden spannende Fotos von den benötigten Lebensmitteln und den fertigen Gerichten eingesandt. Aus diesen "Kunstwerken" hat Uli Goltsch, die Projektleiterin ein tolles Poster erstellt. Dieses ist ab Freitag, 26.02.2021 in einigen Geschäften und am Rathaus (Bekanntmachungskasten) ausgehängt.


    Alle Kinder und Jugendlichen, die ein Foto geschickt haben, können das Ergebnis ihrer Kochkünste auf dem Poster wiederfinden.


    Wie bereits mitgeteilt, wird es voraussichtlich für die Osterferien wiederum ein Kultur-Care-Paket geben. Hierüber wird rechtzeitig in der Presse und auf der Homepage der Gemeinde Wettringen informiert.

    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK