Heimathaus: Dank an die Ehrenamtlichen

    Die Ehrenamtlichen des Heimatvereins und des Fördervereins Heimathaus sind am Heimathaus "Ahlers" einfach nicht mehr wegzudenken. Die rüstigen Rentner treffen sich jeden Mitwoch zum Arbeitseinsatz. Sei es die umfangreiche Pflege der Aussenanlagen, kleinere Renovierungsarbeiten, Kaminholz vorbereiten, es gibt viel zu tun für die Freiwilligen, die mit grossem Engagement bei der Sache sind. Derzeit werden alte landwirtschaftliche Geräte im Hinblick auf das Kartoffelfest am 08. Oktober aufbereitet.

    Als kleinen Dank und als Anerkennung für den Einsatz gab es nun von Bürgermeister Berthold Bültgerds für die Aktiven, die an diesem Tage Zeit hatten, im Heimathaus ein Frühstück. Dabei wurden auch aktuelle und angedachte Projekte besprochen. Nach der Stärkung ging es für die Helfer trotz des bescheidenen Wetters wie selbstverständlich wieder an die Arbeit


    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen dem ein.
    OK