Bild v.l. Dietmar Roling, Alfons Fremming, Markus Bender, BM Berthold Bültgerds

    Wechsel beim Polizei-Bezirksdienst

    Beim Polizei-Bezirksdienst Wettringen gab es vor kurzem einen personellen Wechsel.  Nachdem Klaus de Boer hier für ein Jahr seinen Dienst versah, (wie berichtet) wird nun bis zum kommenden Sommer Markus Bender in der Polizeidienststelle Wettringen tätig sein.

    Bürgermeister Berthold Bültgerds begrüßte jetzt gemeinsam mit Ordnungsamtsleiter Dietmar Roling den neuen Polizeibeamten, der bislang in der Wache in Ochtrup eingesetzt war.  An dem Gespräch nahm auch Alfons Fremming teil, der weiterhin als Bezirksdienstbeamter in Wettringen eingesetzt ist.

    Die Anwesenden hielten Ausschau auf die nächste Zeit. Berthold Bültgerds wünschte dem neuen Bezirksdienstmitarbeiter, Markus Bender, er einen guten Start im „Hiärtken“ und hieß ihn herzlich willkommen. Dietmar Roling, gleichzeitig Personalratsvorsitzender, wünschte allen ein gutes und erfolgreiches Miteinander.

    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen Sie dem ein.
    OK