Gewerbeschau 2023

Wir alle waren überrascht und begeistert über die vielen Besucher, die zu tausenden gekommen waren und den Tag zum Erfolg werden ließ. Das freut die Organisatoren und Betriebe, ist es doch Antrieb genug, die nächste Gewerbeschau in einigen Jahren wieder in den Blick zu nehmen. Die Leistungsschau am Sonntag war ein echtes Highlight und wird in bester Erinnerung bleiben.  

Wir möchten noch anmerken, dass wir es aufgrund der erfreulich tollen Anzahl an teilnehmenden Firmen und des vorhandenen engen Zeitfensters nicht geschafft haben, alle Betriebe zu besuchen. Diesen möchten wir hiermit ebenfalls Danke sagen für ihr Engagement.

In diesem Sinne: Allen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

Mit freundlichem Gruß

 

Berthold Bültgerds                                                  Linda Deiters, Gregor Bals, Max Hartmann

Bürgermeister                                                          Für die Wettringer Werbegemeinschaft  und das Orga-                                                                                          Team


Zum Bild:Auch bei dem diesjährigen politischen Frühschoppen sorgten sie für die passende musikalische Unterhaltung: Die Rothenberger Jäger.

Foto: Engelbert Rauen

Error