Bürgermeister

    Neujahrsempfang des Regierungspräsidenten

    Zum traditionellen Neujahresempfang begrüßte Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke am Donnerstag zahlreiche Vertreter aus Politik und Verwaltung.

    In seiner Neujahrsansprache ging er auf aktuelle Themen ein, die für die Region von Bedeutung sind. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr wagte er auch einen Blick in die Zukunft. Die Region sei unverändert gut aufgestellt. Das Münsterland müsse gleichwohl insgesamt noch offensiver auftreten, um seine Vorzüge und Stärken darzustellen.

     

    Am Rande des Neujahrsempfangs gab es  ein Gruppenfoto mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern des Kreises Steinfurt und Landrat Dr. Klaus Effing.
    Ansprechpartner
    Zur Optimierung dieses Webauftritts werden ggf. Cookies verwendet. Mit der Nutzung unserer Seiten willigen dem ein.
    OK